Interview mit Senioren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie der Senior in diesem Alter zu seinem Leben steht? Inwiefern haben sich seine Lebensansichten mit dem Alter geändert? Was ist ihm wichtig? Was würde er sich wünschen? Welche Erwartungen hat er? Wie beurteil er seine Situation? Wie fühlt er sich in seiner Situation? Woran hat er Freude? Welche Weisheiten kann er den jungen Menschen mit auf den Weg geben? Welches ist sein schönstes Erlebnis gewesen?

Hi,

Frage die Person über ihre Kindheit und um tiefgründig hinein zu tauchen Hake noch einmal ohne Vorbereitung nach.

Viel Spaß und Liebe Grüße.

Wenn Du eine superkurze Zeitreise machen könntest um Dir selbst einen Rat zu geben: in welche Zeit wäre das und was würdest Du Dir selbst raten?