Interview?

2 Antworten

Deine Ideen sind alle super und würden für deine Arbeit bestimmt ausreichen.
Man könnte noch in Verbindung mit den Qualifikationen über den Werdegang eines Schulpsychologen fragen.
Je nachdem, wo die Person bis jetzt gearbeitet hat, könnte man sich erkundigen, welche Probleme am häufigsten auftreten und ob/wie sich diese je nach Alter, Schulform, Stadt/Land, Geschlecht, etc. unterscheiden.

Mich persönlich würde interessieren wie leicht oder schwer es war den Job zu bekommen- meines wissens sind die Stellen in der Schulpsychologie eher rar.