Was sieht der Bankberater am Telefon?

3 Antworten

Ich gehe davon aus, dass er alles sehen kann... Die Frage ist, wie relevant das für dich ist... Irgendwo musst du der Bank und deren Mitarbeitern ja vertrauen... andernfalls müsstest du dir eine andere Bank suchen.

Der Bankmitarbeiter sitzt in der Bank vor seinem Bank-Computer und hat somit Zugriff auf alle deine relavanten Informationen über dich, daß schließt deinen Kontostand bzw. Verlauf natürlich mit ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

normal schon. aber in aller regel intrssieren sich die mitarbeiter der bank nicht, für den kontostand, wenn es nicht wichtig ist.

lg, anna