Was seid ihr derzeit?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Single 59%
Verheiratet 24%
Vergeben 16%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Single

Hallo Luise617,

ich bin Single und das ändert sich bestimmt auch nicht, weil ich bestimmte Ansichten und Wertvorstellungen habe, die nicht mehr viele teilen… Es ist also sehr schwer für mich jemand passendes zu finden, aber ich mache mir noch kein Stress damit.

(W/16)

Einen wundervollen Tag wünsche ich dir noch. 🥰🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe wie jeder andere auch meinen Alltag und helfe gerne

IA3007  14.10.2023, 10:11

Geht mir so ähnlich.

Luise617
Fragesteller

Danke für deine tolle Antwort und du bist bestimmt ein lieber Mensch, so wie du schreibst.

Aurorina  14.10.2023, 20:57
@Luise617

Aww, vielen lieben Dank für dein wunderbares Kompliment und auch für den Stern. ⭐️🥰

Luise617
Fragesteller
@Aurorina

Aww gerne. Hast du dir doch verdient. :)

Single

Single :)

bin zufrieden damit und will gerade auch nicht wirklich eine Beziehung

Single

Und sehr glücklich damit. Denn wenn ich mir die wirklich ungesunden Beziehungen heutzutage anschauen, dann bin ich doch lieber alleine

Single

Schon immer, also seit 19 Jahren. Außer wenn man Fernbeziehungen mitzählt.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aurorina  14.10.2023, 07:51

Entschuldigung das ich frage, aber wie darf ich das verstehen? 😅

Eine Fernbeziehung ist auch eine Beziehung, halt nur mit Entfernung zwischen den Beteiligten. Trotzdem zählt das meiner Meinung nach auch als richtige Beziehung, weil man sich in jeder Art von Beziehung liebt, schätzt und respektiert.

Threesome592  14.10.2023, 07:53
@Aurorina

Man hat sich aber nur im Internet gesehen. Also per Videanruf oder auf Bildern. Aber halt nicht in echt.

Aurorina  14.10.2023, 07:56
@Threesome592

Achso Okay, aber kann man denn so richtige Gefühle entwickeln?

Wenn es nur komplett übers Internet war, ist es keine richtige Beziehung, aber ich dachte das es die Art von Fernbeziehung sei, wo man sich vielleicht jedes Wochenende, alle paar Wochen oder sogar Monate sieht.

Also habt ihr eine Beziehung übers Internet geführt? Ohne sich mal im richtigen Leben kennenzulernen?

Ich respektiere es natürlich, wenn es dir zu privat ist und du nicht darauf antworten möchtest. ☺️

Threesome592  14.10.2023, 08:01
@Aurorina

Ja war so, deshalb habe ich ja auch gesagt, dass es keine richtige Beziehung war. Eine wollte ich mal treffen, aber dass ist dann doch auseinander gegangen.

Aurorina  14.10.2023, 08:04
@Threesome592

Jetzt habe ich es verstanden. 🙈

Danke, dass du dir Zeit dafür genommen hast. 🥰

Ich wünsche dir noch einen wundervollen Samstag und genieße das Wochenende. 🍀🤗🌺

Vergeben

Eigentlich ja, aber es ist kompliziert. Wie man immer so sagt.