Was seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Spätschläfer und spätaufsteher 46%
Spätschläfer und frühaufsteher 19%
Frühschläfer und Frühaufsteher 15%
Anderes 12%
Frühschläfer und Spätaufsteher 8%

9 Antworten

Spätschläfer und spätaufsteher

Naja, also ich geh meistens so gegen 23.30, 00.00 Uhr ins Bett und stehe dann morgens um 7.00 Uhr auf, am Wochenende wird das dann meistens später, aber unter der Woche um 7.

Spätschläfer und frühaufsteher

Da die Zeit sehr schnell vergeht, bleibt kaum noch genug zeit zum schlafen übrig.

Lg

Spätschläfer und spätaufsteher

Hiii,

Wenn zb.Wochenende is,dann gehe ich spät schlafen und stehe auch spät auf.😉🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Spätschläfer und frühaufsteher

Ich schlafe zwar theoretisch gerne mal lang aus, aber das schaffe ich leider nur alle paar Monate mal, wenn Ferien sind.

Spätschläfer und frühaufsteher

born to spätschläfer und spätaufsteher

forced to spätschläfer und frühaufsteher