Was schreibt man wenn man angerufen wurde?

3 Antworten

Ruf zurück...

Bei Freunden: "Ist es etwas wichtiges? Könntest du es mir bitte Schriftlich mitteilen?"

Bei Unbekannte/bei jemandem den man nicht duzen darf: "Hallo Herr/Frau .... Wieso haben Sie angerufen?

Bei Anruf würde ich immer zurück rufen, außer ich kann gerade nicht sprechen. Dann fragt man halt "Ist was wichtiges, bin gerade verhindert."

Gar nicht. Wenn's wichtig war, wird die Person sich schon nochmal melden