Was schreiben wenn eine Person keine Antwort gibt?

3 Antworten

"Also, wenn ich in den Ferien wegfahren würde, dann würde ich`s dir sagen, wo ich hinfahre... 😂🤣"

Hido02
Fragesteller

😂Ich auch das mit den Ferien war nur ein Beispiel für eine "normale" frage. Es war eine andere Frage.

Ich würd's hinnehmen aber den Kontakt bald beenden, weil ich keinen Bock hätte, jemanden alles aus der Nase zu ziehen. Und ich meine keine unangemessenen Fragen. Wenn das Gespräch nicht funktioniert, dann eben nicht.

Kommt drauf an wie wichtig dir die Antwort auf die Frage ist.

Vielleicht hat sie Gründe dir das nicht zu schreiben. Wenn du die Person auch sonst kennst ist alles ok. Weißt u wenig persönliches kann es sein das die, Person nicht die ist für das sie sich ausgibt.