Was schmeckt euch bei McDonald’s am besten?

Das Ergebnis basiert auf 101 Abstimmungen

anderes Produkt (Salat, Nuggets etc.) 39%
Big Mac®️ 21%
McChicken©️ 14%
Cheeseburger 9%
Pommes 8%
Big Tasty 6%
Hamburger 4%

31 Antworten

anderes Produkt (Salat, Nuggets etc.)

Das Fleisch bei McDonalds schmeckt mir nicht, daher esse ich dort - falls ich gezwungen bin dort zu essen - nur Pommes oder Salat.

anderes Produkt (Salat, Nuggets etc.)

Mc Donalds ist für mich ein ranziges Essen.

voll mit geschmacksverstärkern, massenhaft und ungesund in der Fritteuse zubereitet. Keine Qualität. Soße muss man dazunehmen, weil sonst erträgt man den Geschmack nicht zumindest bei den Nuggets.

einzig spricht für McDonald’s die durchaus gute Infrastruktur, die kundenfreundlichkeit des FastFood Restaurants und der mc Drive.

aber Das essen hat wenig mit gesund und Qualität zu tun ...

da gehe ich lieber in ein türkisches Restaurant und esse Iskender Lamm mit echtem Salat. Und das mit Messer und Gabel!
oder zum Griechen Gyros mit allen Beilagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1UP41  15.08.2020, 13:16

Gut und schön, was aber in keinster Weise die Frage als solche beantwortet. Du hast mit "anderes Produkt" geantwortet, welches allerdings auf McDonald's bezogen war und dann hast du praktisch dir selbst in deiner eigenen Antwort widersprochen. *mal ein ganz "eloquentes" "Hä?!" da lass

Kunzinger  15.08.2020, 13:22
@1UP41

wenn mir dort nichts schmeckt und das Essen nicht als solches bezeichnet werden kann, gibts für mich keinen Favoriten. Ich sag halt mal als anderes Produkt: Mineralwasser.

verreisterNutzer  01.03.2022, 10:20

Nuggets schmecken bei McDonalds Bombe .. und klar isst man dazu eine Soße.. Pommes isst man ja auch nicht ohne etwas 🙈 aber Kundenfreundlichkeit bestimmt nicht ..

anderes Produkt (Salat, Nuggets etc.)

Guten Abend,

Sehr,sehr selten........

Aber wenn, dann verleibe ich mir einen Royal TS ein, kl. Pommes, Cola light sind dann auch Pflichtprogramm, und zwar mit einem Heißhunger, als gäbe es kein Morgen mehr.......🥞🍿🥤

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  12.08.2020, 01:47

Vielen Dank für deine Bewertung, und liebe Grüße nach St. Gallen.👍😅

Cheeseburger

Also wenn ich mir da mal was hole (und das passiert eigentlich nur, wenn ich reise und am Bahnhof zum Umsteigen bin und nichts zu essen dabei habe), dann hole ich mir einen oder 2 Cheeseburger. Die schmecken immer gut und die kann ich auch noch kalt essen falls ich nur einen schaffe, bevor der nächste Zug kommt :) LG Rose

anderes Produkt (Salat, Nuggets etc.)

Hey,

früher war ich ziemlich oft bei McDonald's essen aber heutzutage wird mir immer übel nach dem Essen.

Wenn ich mal dahin gehe finde ich den Filet-O-Fish am besten.

MFG

FinnB132  12.08.2020, 07:33

Oh je, das Item von dem sogar die Mitarbeiter abraten 😂

Apfelkind86  12.08.2020, 09:25
@FinnB132

Tun sie das?

Noch nie gehört. Und was sollten die Mitarbeiter mehr darüber wissen als du? Die reißen auch nur die Packung auf und werfen das in die Fritöse.

Das ist übrigens Fischfilet aus nachhaltigem Fischfang. ;)

FinnB132  12.08.2020, 12:41
@Apfelkind86

https://www.google.de/amp/s/www.independent.co.uk/life-style/food-and-drink/mcdonalds-never-order-filet-o-fish-staff-advise-fast-food-restaurant-a8022821.html%3famp

In a discussion on Reddit where restaurant workers were asked to share which menu items people should never order, McDonald’s workers agreed that the fish burger was a poor choice.

Well, it is if you don’t know how to order it.

“At McDonald’s just say you want a fish filet cooked to order,” one worker explained, adding that it takes about five minutes longer but is “worth it compared to the filet that has been in the heated cabinet for hours.”

Apfelkind86  12.08.2020, 13:25
@FinnB132

Wow, Backfisch schmeckt nicht dolle, wenn er lange warm gehalten wird. DAS ist ja eine weltbewegende Erkenntnis. ^^

Auch die Burgerpatties werden davon nicht besser, nur mal als Tipp. ;)

Hier geht es also nicht um die Qualität des Produktes, sondern um die Qualität nach stundenlangem Warmhalten.