was schenkt man zu einer Silberhochzeit?

8 Antworten

wie wär's mit einem alphabet photographie bild. ein sehr individuelles und aussergewöhnliches geschenk. das beste daran ist, dass du es selber kreativ gestalten kannst.

gibt's bei www.naumi.cc

Aus den letzten 25 Jahren hast du doch sicherlich von verschiedenen Anlässen gemeins. Fotos. Gestalte doch ein Fotoalbum.

Erst mal nachfragen, was sie sich wünscht.

Sonst Geldgeschenk.

Ich finde auch Gutscheine in Ordnung, wenn sie sich z.B. ein teures Geschirr von einer guten Manufaktur wünscht und ein Laden, der das führt, in Eurer Nähe ist.

Etwas schenken, was immer daran erinnert. Z.B. einen Zinn- oder Porzellanteller mit Datumsgravur der Hochzeit. Oder eine Hochzeitszeitung von damals (googeln). So etwas in der Art.

Hallo,

ich habe meinem Bruder eine schöne Torte gemacht. Die war auch weißen und silbernen Stücken.

Darin habe ich Gutscheine und auch Geld gesteckt.

Sah super aus.

Ich hatte die Torte dann noch schön in Folie gepackt. Da hatte ich richtig etwas zum Überreichen in der Hand.

Ich hänge mal ein Foto an.

Ciao,

Susanne

 - (Geschenk, Hochzeit, Silber)