Passende Lieder für Silberhochzeit?

3 Antworten

Ich habe meinen Eltern als sie geheiratet haben meine ganze Familie ein ganz bestimmtes Lied singen lassen, es ist für solche Anlässe, finde ich, einfach Ideal.

Bette Midler - The Rose

Hier nochmal der Youtube Link:

http://www.youtube.com/watch?v=u6_s0QIbI94

Falls du das Lied als Datei haben möchtest, kannst du mich auch gerne im ICQ adden ( 589756337)

Auch über Eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG

Danke für die idee. Das ist wirklich ein sehr schönes lied :)

gib doch mal auf youtube liebeslieder ein. da findet man lieder an die man überhaupt nicht kommt :)

Nimm doch mal was aus den 70er oder 80er oder so. Da kann man auch ordentlich mal das Tanzbein schwingen - muss ja nicht immer so schnulzig mit Walzer sein ;>