Was kann man seinen Eltern zur Silberhochzeit schenken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr 3 zusammenlegt, vielleicht einen Städtetrip - oder ein Wochenende in den Bergen (oder wo es ihnen halt gefällt) ?

Manche Menschen muss man zu ihrem Glück zwingen - sind sie erstmal da, werden sie auch ihre Freude haben...;)

Ansonsten:

Schenkt ihnen Zeit - mit euch "Kindern" zusammen...

Verbringt einen Tag irgendwo - tut das, was euch allen Freude bereitet, und lebt wieder mal als "Familie", wie früher ! ;)

Spontan fällt mir noch der Besuch eines Freilandmuseums ein - oder Freizeitpark ?

Ja, ich weiss - Unternehmungen sind nicht ihres, aber wer weiss ?

No risk, no fun ! ;)

Honeysuckle18  11.02.2024, 11:33

Ich danke dir für den Stern ! ;)

Hey, ich weiß natürlich nicht, wie alt Du und Deine Geschwister seid, aber ich persönlich ( bin auch nicht so der Unternehmermensch ) finde ein Wochenendtrip z.B. sehr gut für solch einen Anlass. 3 Tage die "alten" auf Reise schicken. ;-)

In ein Wellnesshotel oder in den Center Park oder in ein Ferienhaus an der Nordsee/Ostsee.

kocht was Besoneres für sie oder richtet einen Brunch oder so