was kann ich meinen Eltern zur silberhochzeit schenken ?

5 Antworten

Wir hatten eine Übernachtung mit fünf Gänge Menü in einem Romantik-Hotel unserer Wahl bekommen. Unsere Wahl fiel auf Ahlbeck, es war top!

Einen Musical-Besuch mit Übernachtung oder so? Irgendeine gemeinsame Aktivität ist schön

Je nachdem welche Mittel du zur Verfügung hast, dass kann von einem Essen in schönem Ambiente bis hin zur Kreuzfahrt auf einem Schiff gehen.

Kommt auf deine finanziellen Mittel an.

PeterWacked
Fragesteller

also ich bin 14 aber mein bruder hat mir gesagt das ich ihn sagen soll was ich ihnen schenken würde und ich glaube er würde bezahlen oder einen Teil dazu geben .

Wonnepoppen  08.06.2018, 08:47
@PeterWacked

Dann überlegt doch gemeinsam, was ihr schenken möchtet?

Ihr kennt eure Eltern am besten.

Ein WE in einem romantischen Hotel?

Oder schau mal bei www.JochenSchweitzer.de