Frage von eMBie, 105

Was schenkt man einer lieben Kollegin zur Hochzeit?

Hallo Ihr Lieben, ich komme gerade gedanklich nicht weiter. Ich arbeite im Homeoffice für eine Firma in Süddeutschland (ich bin in Norddeutschland) und die Tochter (meine "Chef-Kollegin" sozusagen auch aus Norddeutschland), die ich alle Vierteljahre mal sehe, aber täglich mit ihr Maile, heiratet Anfang August. Was schenkt man denn da bloß? So gar nichts machen oder nur eine Glückwunschmail, finde ich auch blöd. Habt ihr eine nette Idee, die ich ihr senden oder Ende August überreichen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von crossingleaf, 84

Etwas schönes was aber selbst gemacht ist, vielleicht einen Korb mit Blumen und Sachen die sie mag.

LG

Kommentar von eMBie ,

Ich kenne sie privat kaum :( Habe sie ja erst 2x gesehen.

Kommentar von crossingleaf ,

Dann lieber was jeder mag, Schokolade oder halt Blumen

Antwort
von eMBie, 56

So Ihr Lieben, vielen Dank für Eure Ideen,

ich habe mich für einen Bilderrahmen von IKEA entschieden, 2 Tauben ein paar Blüten gekauft, einen Ast gefunden, den Hinterfrund ausgedruckt mit dem Spruch und alles mit Heißklebe zusammengebastelt. Da vorne ein Glas im Rahmen ist, konnte auch nichts herausfallen. Kosten 10 Euro und ihre Freude, unbezahlbar.

Kommentar von crossingleaf ,

Das ist wunderschön!

Kommentar von eMBie ,

Danke Dir. Ich hatte solche Angst, dass die Heißklebe auf den Druck tropft und alles zerstört. Ist aber gut gegangen.

Antwort
von jobra0710, 56

Schau doch mal auf weddingbible :) super Geschenkideen!

https://www.weddingbible.de/hochzeitsgeschenk-der-anderen-art/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten