Hochzeit?

6 Antworten

Einen feuchten Händedruck vielleicht?

Kommt wirklich darauf an, wie das Verhältnis war/ist. Ich denke, eigentlich hast du mit denen nichts mehr am Hut.

Na ja, wenn du nicht eingeladen wirst, warum dann was schenken? Ich bin nicht geizig oder so, aber da frage ich mich schon, warum man sowas machen soll.

Ich würde nichts dazugeben.

Ich wuerde schon etwas dazugeben, - denn Du kannst heute ja noch nicht wissen, wozu diese Verbindung Dir noch mal nuetzlich sein koennte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
QueenMelina
Fragesteller

Wenn ich es mache, wie viel wäre denn angemessen?

twinax  01.06.2022, 16:30
@QueenMelina

Da wuerde ich die alten Kollegen vorher fragen, wieviel sie denn im Schnitt so geben!