Frage von Tentox1997, 26

Was schenkt man einer Albanischen Familie?

Hallo,

nach vielen Stress und Tumult, habe ich nun endlich eine neue Wohnung gefunden, meine Vermieter die Albaner sind. Sie sind mir sehr entgegen gekommen und möchte ihnen was kleines als dankeschön schenken. Gibt es irgendwas bestimmtes was sehr beliebt ist oder sowas?

Dankeschön :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mrssalihi, 9

Da ich selbst Albanerin bin kann ich dir nur diese Ratschläge geben das kommt immer gut an : Caygläser gibt es in Läden schon für 5 € als set, schöne Vasen oder deko für deren Wohnung oder einfach nur ein Strauß Blumen und irgendwie Schokolade oder so

Antwort
von quanTim, 11

ich denke mit einem strauß blumen oder einer maxi packung mercie macht man selten was falsch