Was schenkt man einem Jungen beim "Wichteln"?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh mal in so nen krimskrams laden, wie zB nanunana oder was ihr bei euch so habt. dort findest du sicher ne kleinigkeit. vielleicht auch einfach was süßes. ein ernsthaftes geschenk ist bei jemandem, den man gar nicht kennt nun mal nicht möglich und der junge wird dir das auch nicht übel nehmen.

Geh einfach mal in ein paar Läden, in den meisten gibt es solche Kleinigkeiten

wir machen jetzt auch wieder wichteln nur das ich nem älteren jungen was schenken muss :O ich schenk ihm einfach was süßes ;D ich hoffe er freut sich :o :DD

ich hab mal kekse verschenkt oder iwas zum essen.Ist er verfressen?? wenn ja dann auf jedenfall was süßes

ein deo, was zum naschen... irgendwas, was jeder mag