Was schenke ich einem Jungen beim Wichteln?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schenk doch nen sehr witzigen Schlüsselanhänger - da gibt so völlig coole Plüschis oder sowas. Denn noch irgendnen Schleckerli und alles hübsch einverpackt.

Humpelschtilz  26.02.2011, 19:52

oh DANKESEHR fürs Sternchen, is ja wie Weihnachten grad... getz sag aber nich bist mit den echt befreundet seit diesen Geschenklein??? Das wär natürlich BINGO !!! ;o)) ;o))

hallo es bleibt dir nur ein Gutschein oder süssigkeiten . obwohl bei den Wetter was zur zeit herrscht würde ich warme Socken Wichteln

Humpelschtilz  04.12.2010, 10:33

warme Socken - für inne Schule wichteln....? Alle lachen sich schlapp!!! (Hab mich als Kind schon geärgert wenn ich auch noch Socken untern Weihnachtsbaum zu liegen hatte... un das is schon paar Weihnachtsbäume lang her!) Oder is hier Altersheimwichteln - muß direkt ma nachlesen!

Ein Gala Dinner für zwei. Gibts gute und preiswerte Angebote bei Jochen Schweizer.

Humpelschtilz  04.12.2010, 10:37

genau. Für fümf Euro. Das schenk ich sofort unse Schwiegermu - denn haben wir die Weihnachten vom Hals für wunderbar preiswert!!

Eine CD von deiner Lieblingsband, damit ihr euch näher kommt :-)

wenn du gar keine ahnung hast ist "viel schokolade" wahrscheinlich nicht verkehrt...

oder du gehst in eine große spielzeughandlung und kaufst ihm was leuchtendes zum fernsteuern (kleines auto oder so was)