Was schenkt man der Besten Freundin zur Geburt des ersten Kindes wenn man das Geschlecht nicht weiss

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm neutrale Farben wie z. B. gelb oder grün, dann wird schon nichts schief gehen.. Evt. könntest du einen Gutschein für einen Eltern-Baby-Badetag schenken oder dass du mal auf das Kleine aufpasst und schenkst ihnen einen Gutschein für ein Nachtessen.. Bei kleinen Sachen kannst du ja alles mögliche: Schnuller, Lätzchen, Windeln, Fläschchen, Kuscheltiere usw.

ein süßes kuscheltier oder windeln so sachen die man halt immer braucht trinkflasche und so oder das erste gläschen krabbeldecke, beißring, babysittergutschein, gutschen für ein babybekleidungsgeschäft, lätzchen...

Kauf doch so einen "kumpel" das sind diese etwas Handgroßen minikuschel decken die Babys eigentlich sehr lieben =)

angelieS
Fragesteller

ne Ahnung wie die richtig heissen?

Windeln werden sehr oft und viele gebraucht und darüber freut man sich, da diese z.B. Pampers auch teuer sind. Vielleicht die einzelnen windeln als torte dekorieren. Rasseln, neutrale Bodys, Pullover. Kuscheltier oder Schnuller sind dinge die man am anfang braucht.

Gutschein. Babysitten - Spartopf in einer Töpferei bestellen - Babyfell -Gutschein für erstes Paar. Schuhe - Krabbeldecke -Schaukelpferd- Bollerwagen