Was schenkt ihr euren Kindern und Jugendlichen zu Weihnachten?

6 Antworten

Also ich bekomme fast immer zu Weihnachten was ich mir wünsche. ;) Dieses Jahr wünsche ich mir ein neues Handy (was ich auch bekomme) und letztes Jahr haben mein kleiner Bruder und ich eine Xbox bekommen die wir uns teilen müssen. Dieses Jahr bekommt mein jüngerer Bruder ein Videospiel das er sich wünscht. Und ich schenke ihm Gregs Tagebuch 7. Mein großer Bruder wünscht sich sein eigenes Tablet. Ich schenke ihm eine Karte mit 15$ Guthaben damit er sich was runterladen kann. Von den Omis und Opis, Onkels und Tanten bekommen wir meist Klamotten und Geld. LG Paul

Ich bekomme zu Weihnachten meist etwas, was ich mir wünsche, liegt aber eher im Bereich so an die 50 - 100 €. Letztes Jahr wars mein Handy, davor das Jahr ne Gaming-Tastatur inkl. Maus, und dieses Jahr wirds n Badmintonschläger, da mein alter eher für Anfänger ist (Der geht an ne gute Freundin beim Badminton), und ich spiele halt schon seit 2 Jahren und brauch was Fortgeschrittenes. Bin übrigens fast 16, männlich :)

Also ich selbst bin 14, und weis ein paar Dinge die ich von der Verwandtschaft bekomme:)

  • musikboxen

  • einen Mixer (zum shakes machen)

  • ein flauschiges Kissen (denk ich)

  • ein parfüm

Und mehr weis ich nicht, muss aber auch nicht mehr sein:) vielleicht ein Buch von meiner Tante:)

Meine Kinder bekommen Geld, ihre Wünsche erfüllen sie sich davon selbst. Ich kenne zwar viele ihrer Wünsche, aber sie wollen lieber alleine losziehen.

iPad mini 2... Muss aber was dazu zahlen...