Was schaust Du auf YouTube?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Random Videos (was grade so empfolen ist) 36%
andere Dinge... 21%
dumme Videos, Memes 14%
Wissensvideos 14%
Gaming 7%
Tiervideos 7%
Filme 0%

10 Antworten

andere Dinge...

Ich schaue nur extrem selten in die Vorschläge rein, sondern schaue eigentlich gefühlt schon immer am liebsten die Videos meiner abonnierten Kanäle.

Das sind größtenteils Unterhaltungsvideos, aber auch Musik oder Wissen. Vereinzelt Gaming, seltener Memes etc.

Oft auch Reaktionsvideos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
Tiervideos

Hi FabioKB,

So gut wie immer Dokus, meist über Tiere oder Rammstein-Konzerte und Videos über sie.

Was guckst Du so?

LG

LovePitbulls

FabioKB
Fragesteller

Hi LovePitbulls,

Ich schaue mir alles mögliche an. Von Among Us Musik Remixen bis hin zu geisteskranken Memes und Peppa Wutz Verarschen. Manchmal auch normalere Sachen wie Wissensvideos e.t.c...

LG,

Fabio

Gaming

Normalerweise Let's Plays und andere Videos zu Zelda Botw, Mario Maker 2 und momentan gerade ein Paper Mario. 😅✌️

Papa guck oft Comedy-Videos👍.

Manchmal höre ich auch Musik über Youtube🎶.

Selten auch anderes (was man halt grad so braucht: Tutorials, Erklär-Videos,...)

Ach, und was ich auch schaue: Werbung! 🙄😅

LG 👋

Woher ich das weiß:Hobby – Crash Bandicoot-, Zelda- und Mario- Fan 😅
Random Videos (was grade so empfolen ist)

Musikvideos oder lustige sachen schaue ich aber auch gerne

FabioKB
Fragesteller

Ich liebe Memes...sind ja auch lustige sachen, nur noch dümmer. haha

Wissensvideos

viel Dokus, auch von den Öffentlichen dazu Restaurantcontent (wie Holle oder Max), sportbezogenes usw