Welchen Anime schaust du?

12 Antworten

  • Die Tagebücher der Apothekerin
  • Ron Kamonohashi
  • Firefighter Daigo
  • Paradox Live The Animation
  • A Girl and her Guard Dog
  • Jujutsu Kaisen S2
  • B-Project S3
  • Spy x Family S2
  • Saint's Magic Power S2
  • Ragna Crimson
  • Undead Unluck

Anime: Jujutsu Kaisen Season 2, Four Knights of the Apocalypse

Manga: Jujutsu Kaisen, Chainsaw Man, Boruto Two Blue Vortex, Four Knights of the Apocalypse

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ich sehr gerne

Habe gerade den Anime ,,Hells Paradise" zu Ende geschaut und schaue jetzt aktuell diese:

  • Boogiepop and Others
  • Spy x Family (Staffel 2)
  • Dr. Stone
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Gintama

One Piece

Jujutsu Kaisen

The Kingdom of ruin

Aktuell lese ich aber eher Manga und guck wenig Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
YouaC
Fragesteller

Interessante Liste. Danke dafür😊

ReinerZufall861  09.12.2023, 20:23

Oha Warum so viele

ChrisCat1, UserMod Light  09.12.2023, 23:02
@ReinerZufall861

Weil sie halt alle (außer Pokémon) in der aktuellen Anime Season erscheinen und ich in der Regel eben, soweit es meine Zeit zulässt, alle Anime der Season gucke welche mich interessieren.
Für mich ist es also recht normal so 15 bis 28 Anime gleichzeitig zu gucken.