Was schätzen Jungs an Mädchen?

9 Antworten

Das hängt vor allem von der geplanten Länge der Beziehung ab. Je langfristiger die Beziehung werden soll, desto weniger spielt das Aussehen eine Rolle (bis zu gewissen Grenzen).

Ein freundlicher Charakter und eine Intelligenz, die etwa dem des Mannes entspricht, sind besonders wichtig.

Ich bin zwar kein Junge, aber ich denke, dass die Wünsche und Ansprüche an eine/n potentielle/n Partner/in doch recht ähnlich sind.. Man sagt immer, dass es auf die inneren Werte ankommt. Das ist richtig. Aber es kommt eben nicht NUR auf die inneren Werte an. Der Partner sollte schon dem Typ entsprechen, den man interessant/schön findet. Dann ist Ehrlichkeit eine wichtige Sache.. Ich finde es noch RICHTIG wichtig, dass man sich mit den anderen unterhalten kann, dass er zwar witzig, aber auch mal ernst -und nicht zu kindisch- ist. Schlau, versaut und gutaussehend :D

Jeder ist anderes .

Ich achte daruf das sie nicht fett ist nicht dünn halt so ein mittelding .

Das sie nichg 50 kg schminke trägt .

Das sie nicht zu aufdringlich ist und halt eine ruhige persönlichekeit hat .

Und bleib wie du bist du bist perfekt wie du bist und wenn dich jemand nixht so liebt wie du bist dann ist er nicht der richtige

knixl2312
Fragesteller

Danke :) gute Antwort ☺︝

Ich bin ehrlich: Zunächst einmal achten wir auf die äußeren Werte. Aber sobald sie anfängt zu reden sind Stimme und Gesagtes wichtig. Wie klingt sie? Was sagt sie? Weiß sie, wie man eine Konversation hält? Ist sie total still oder eine Labertasche?... Lernt man sich kennen kommt es dann auf andere Punkte an: Wie stellt sie sich an, kann man was mit ihr unternehmen, interessiert sie sich für mich u.v.m.

Die wichtigsten Sachen sind Aussehen, Hygiene, Humor, Romantik, "Niedlichkeit", aber auch eine Prise Reife, Aufmerksamkeit ist auch sehr wichtig.

SeifenkistenBOB  01.04.2015, 19:36

Sehr gut zusammengefasst :) Sollte man sich als Muster-Antwort mal abspeichern, wenn man darf ;)

Also ich finde es überhaupt nicht gut wenn das Mädchen die ganze Zeit einen neuen Freund hat... Sonst ist das Lächeln und die Art/Charakter wichtig :)