was schätzt Ihr an eurem besten Freund/Freundin?

7 Antworten

  • Akzeptiert mich wie ich bin.
  • Fragt mich gerne nach meiner Meinung.
  • Hilft mir wenn ich ne andere Meinung oder n Rat brauche.
  • Muntert mich immer wieder auf. (Natürlich auch anders herum.)
  • Versteht mich.
  • Man muss nich immer raus und feiern sondern kann auch was gemütliches mit ihnen machen.
  • Bringen einen immer zum lachen.
  • Sagen einen ehrlich was sie denken und fühlen.
  • Man schenkt sich gegenseitig vertrauen etc.

Einfach die Freundschaft an sich.

Vertrauen, Verläßlichkeit, Ehrlichkeit.

Kein Wischiwaschi-Gelaber, sondern Klartext.

Hilfe, wenn und wann man sie braucht.

Bei meinem besten Freund und meiner besten Freundin (kennen uns seit dem Kindergarten), schätze ich:

- das ich um 2 Uhr früh auf der Matte stehen kann, egal ob ich mich freue oder traurig bin

- das sie immer erreichbar sind für mich und meine Familie

- das sie an allen wichtigen Tagen da waren, auch an denen die sehr traurig waren

- das sie mir ins Gesicht sagen wenn ich Mist mach und mich trotzdem lieben

- das ich weiß, alles was ich sage, bleibt bei ihnen

Dass er mich akzeptiert, wie ich bin.

Dass ich mit ihm kommunizieren kann, ohne auch nur ein Wort zu sagen.

Dass er da war, da ist und da sein wird.

Dass er zuhört :-)

LG

Ich habe keine beste Freundin :(

Aber wenn ich eine hätte dann würde ich an ihr schätzen, dass ich mich bei ihr nicht verstellen muss und meinen Gefühlen freien Lauf lassen kann.