Was sagte der „politische Kompass über mich und wo stehe ich?

TomsBurkovskis  21.05.2022, 23:47

Meinst du eigentlich ob der Politische Kompass Aussagekräftig ist oder wurde bezieht sich die Frage auf deine Position?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich eher wenig kommt drauf an auf welchen Themen der Schwerpunkt lag. Wenn du z. B. Die Migrantion als Kritisch betrachtest und die Hälfte der Fragen war voll mit dem Thema, allerdings beim Rest eher Links stehst, wird dir natürlich eine Konservativere bis Rechte Position eher zugewiesen, als wie wenn es nur 1 Frage zum Thema,, Migrantion" gegeben hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Interresiere mich dafür

Recht zentriert, auch wenn du mehr so ins rechts-autoritäre Spektrum gehst. Dann bist du ungefähr auf CDU Level. AfD ist autoritärer und ganz oben rechts ist der Nationalsozialismus.

Der PolitKompass ist nicht aussagekräftig...