Was sagt/denkt ihr über James Potter?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ist ok....weil 59%
Ich mag ihn total gerne weil... (Lieblingscharakter... weil) 22%
Ich hasse ihn...weil 19%
Prongs/Krone....weil 0%

6 Antworten

Ist ok....weil

Zum einen find ich ihn ganz okay, weil er Harry's Vater ist und sich immer liebevoll um seine Familie gekümmert hat. Zum Anderen mag ich ihn nicht, weil er dabei die Bedürfnisse anderer (Severus Snape) missachtet hat. Wie er ihn runtergemacht und genötigt hat finde ich absolut nicht akzeptabel.

SevSnape
Fragesteller

Ich hasse ihn dafür was er Severus angetan hat. Aber ich glaube er hat sich geändert als er älter wurde. Ich werde mit ihn wohl nie gut Kirschen essen aber ich hasse ihn auch nicht mehr.

DavidScamander  04.07.2020, 11:19
@SevSnape

Bin auf deiner Seite SevSnape.

Aber nicht vergessen, er hat zusammen mit Moony, Tatze und dem doofen Wurmschwanz die Karte des Rumtreibers erschaffen. Und dafür Respekt.

Ist ok....weil

Liebe/r SevSnape!

Am Anfang habe ich ihn einfach nur gehasst.

Er war arrogant und richtig gemein.

Er mochte Sev nicht und mobbte ihn in der Schule, der hatte es schon Zuhause schlimm genug!
Doch Lily hatte sich James ausgesucht.

Ich glaube, sie hatte James zu einem besseren Menschen gemacht.

Es gibt Charaktere, die ich mehr hasse, aber ich mag ihn nicht.

Doch es ist und bleibt:

Always!

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen:)

Liebe Grüße,

GreatGatsby919

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon sehr lange großer Potterhead😉⚡
SevSnape
Fragesteller

Das ist korrekt. Ich hasse ihn dafür was er Severus angetan hat. Aber ich glaube er hat sich geändert als er älter wurde. Ich werde mit ihn wohl nie gut Kirschen essen aber ich hasse ihn auch nicht mehr.

AWAYS

Ich mag ihn total gerne weil... (Lieblingscharakter... weil)

Ich mag ihn. Es ist echt nervig das so viele James hassen weil er den "armen" Severus gemobbt hat. Klar, das war scheiße. Aber Severus war auch ein riesiges A-loch. Beide haben sich gebessert und sind als Helden gestorben. Ich mag beide. Fertig :P.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein leidenschaftlicher Potterhead!
SevSnape
Fragesteller

Warum war Severus ein A-loch? Vielleicht ein bisschen zu Harry aber das war erstens später und zweitens war es zu ihrem beider Schutz!

LaviniaRose  26.10.2020, 01:07
@SevSnape

Er hat Muggelstämmige als Schlammblüter bezeichnet und war von den dunklen Künsten fasziniert, aber er hat sich geändert

SevSnape
Fragesteller
@LaviniaRose

Und warum hat er das getan???

Richtig wegen seiner "Freunde" die er sich gesu hat hat weil das Haus Slytherin einen schlechten Ruf hat... und niemand mit ihmrm befreundet sein wollten.

Ist ok....weil

Ich bin da geteilter Meinung. Man erfährt leider zu wenig über seine guten Jahre. Daher kann man nur erahnen, dass er sich im Laufe der Schuljahre 5 bis 7 geändert hat.

Auf jeden Fall ist meine Sympathie ihm gegenüber nicht unendlich groß. Ich würde behauptet 5-6/10.

LG

Lev

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seit Jahren ein großer Harry-Potter-Fan.
Ist ok....weil

Zum einen find ich ihn ganz okay, weil er Harry's Vater ist und sich immer liebevoll um seine Familie gekümmert hat. Zum Anderen mag ich ihn nicht, weil er Severus gemobt hat.

Lg Lolo