Was sagt man bei einem Eis Hockey Spiel?

1 Antwort

Toll wäre halt,Du kennst seinen Lieblingsverein,die haben fast alle Fan-Foren mit ihren speziellen Gesängen usw. Stell Dir vor Du kennst den Text seiner Vereinshymne - wird er gucken..! Einen generellen Gruß gibt's wohl nicht. ;)

RheumaBaer  04.10.2016, 20:06

Danke Dir! Mein bester Freund ist Schalke-Fan,wir arbeiten im Krankenhaus,er nahm eine alte Dame auf,die sagte,sie sei aus Gelsenkirchen. Er sprach sie noch gar nicht richtig darauf an,da sang sie schon das Schalke-Lied.. und das HAT ihn beeindruckt! ;)