Wie "viel Erfolg" wünschen...?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Ich wünsch dir alles gute und glaub an dich" ... wenn es ein Wettbewerb oder sowas ähnliches sein sollte...

maya1290
Fragesteller

Ja es ist ein Wettbewerb, genauer gesagt ein Musikcontest, der für.ihn sehr wichtig ist... ;-) Und ich.wollte.eben keine so lahmen Sprüche, eher was Witziges...

Wenn es ein Musikcontest ist (was ich einer deiner Antworten entnehme) könntest  sagen: " pass auf dass das Publikum hinterher auch noch Musik genießen kann" also sozusagen viel glück an dich und alle Zuhörer nur mit etwas Witz

Sprich die Aktion zu der Du gutes Gelingen wünschst. direkt an.

Kommt doch auch drauf an wegen was viel erfolg wünschen.