Was wünscht man einer werdenden Mutter zur bevorstehenden Geburt ihres Kindes?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viel Kraft, Gesundheit und eine schöne Zeit mit dem Kind. Es ist einfach unheimlich anstrengend in den ersten Wochen, außer man hat schon eins davor gehabt, dann ist vieles einfacher und du weißt einfach besser bescheid.

Dass die Geburt gut verläuft.

Alles gute.

Viel Erfolg würde ich tatsächlich eher nicht sagen 😅

Die hat so viele Ängste, die sie ausblendet, da reicht es alles gute für die bevorstehende Geburt zu wünschen.