Wie alt waren eure Eltern bei eurer Geburt?

Das Ergebnis basiert auf 102 Abstimmungen

21-25 22%
26-30 22%
31-35 17%
Andere Antwort: ... 16%
20 und früher 13%
Älter als 40 8%
36-40 4%

38 Antworten

20 und früher

Meine Eltern waren ca. 20 Jahre alt und sie waren da schon ca. 4 Jahre lang zusammen. Ca. 1.5 Jahre vor mir kam mein grosser Bruder auf die Welt. Und ca. 10 Jahre später als ich kam mein kleiner Bruder auf die Welt.

Meine Mutter sieht so jung aus, dass Leute denken, ich sei ihre Schwester 😅. Und Leute denken, ich sei die Mutter meines kleinen Bruders 😅

26-30

Meine Mutter war 27 Jahre und galt 1971 als spätgebärande mit erhöhen Risiko.

Mermaid1996
Fragesteller

Mit 27 galt das als spät? Oh dann muss ich mich aber beeilen 😅

Meine Eltern waren beide um die 20 Jahre alt. +/- 20 Jahre alt. Meine Mutter ist zum Beispiel momentan erst ca. 42 Jahre alt und sieht fast so wie ich aus 😂😂.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Älter als 40

Meine Mutter war 42, mein Vater war 58. Der Altersunterschied also 16 Jahre.
Ich war die Jüngste. Meine Eltern hatten schon 5 Kinder, und meine Mutter dachte zuerst, sie wäre in den Wechseljahren. Ihr war es schrecklich peinlich, weil da mein ältester Bruder schon 20 war.
Mein Vater genoss es total, wenn Leute ihn mit mir an der Hand oder auf dem Arm sahen und dachten, er wäre der Opa. Er war mächtig stolz darauf, noch Papa geworden zu sein.
Großeltern hatte ich nicht und für mich fühlte es sich an, als wäre er der Opa.
Aber er war einfach toll. Wenn mich ein böser Bube traktierte, bekam er es mit ihm zu tun. Es genügte eine einzige Watschen, und der Knabe ließ mich in Ruhe.

20 und früher

Meine Eltern waren zum Zeitpunkt meiner Geburt beide 18.