Was kann ich mir bei/von einem Jungen wünschen?

4 Antworten

Werde kreativ!! Mein Gott! Du hast nen Wunsch frei! ;D Das wird er nicht ohne Grund gemacht haben... 😝 Ich wette er mag dich! Wenn du ihn auch magst, dann muss er dich eben ausführen und dir alles spendieren ;) Vielleicht solltest du es dabei nicht übertreiben... Oder du möchtest ein neues Paar Schuhe... (Falls du ihn nicht sonderlich mögen solltest :D) Oder was er bestimmt auch toll findet. Lass dich von ihm massieren! Dann kann er bei dir übernachten und du kanst ihn besser kennenlernen :) Hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen ^^ Viel Spaß mit deinem Wunsch :)

Leolove66
Fragesteller

Na das is doch mal ne gute Antwort ;-) danke. Aber jetzt weiß ich nicht wann ich meinen Wunsch äußern soll... Wenn wir uns treffen oder am Telefon? :D

moni2205  05.05.2014, 20:54
@Leolove66

Ich würde es lieber persönlich machen. :) Ich finde es so besser. ^^ Aber per Telefon ist auch okay.

naja... wie gut kennst du den jungen? Magst du ihn? Willst du ihn vlt ein bisschen ärgern? ...;)

Leolove66
Fragesteller

Also ich kenne den Jungen so naja... Mögen tu ich ihn aber mehr so kumpelhaft... Ärgern vllt :D

gibt es eine finanzielle Begrenzung? (muss ja mal angesprochen werden alle anderen denken viel zu romantisch;) )

Leolove66
Fragesteller

Finanziell soll es nicht wirklich sein. Einfach irgendwas kleines dass er ganz leicht erfüllen kann.

wenn der junge hübsch ist dann dass er dich zu einem date einlädt

Leolove66
Fragesteller

Das haben wir eh schon vor ;-)