Was kann ich mir bei/von einem Jungen wünschen?

4 Antworten

Werde kreativ!! Mein Gott! Du hast nen Wunsch frei! ;D Das wird er nicht ohne Grund gemacht haben... 😝 Ich wette er mag dich! Wenn du ihn auch magst, dann muss er dich eben ausführen und dir alles spendieren ;) Vielleicht solltest du es dabei nicht übertreiben... Oder du möchtest ein neues Paar Schuhe... (Falls du ihn nicht sonderlich mögen solltest :D) Oder was er bestimmt auch toll findet. Lass dich von ihm massieren! Dann kann er bei dir übernachten und du kanst ihn besser kennenlernen :) Hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen ^^ Viel Spaß mit deinem Wunsch :)

Leolove66 
Fragesteller
 05.05.2014, 20:46

Na das is doch mal ne gute Antwort ;-) danke. Aber jetzt weiß ich nicht wann ich meinen Wunsch äußern soll... Wenn wir uns treffen oder am Telefon? :D

0
moni2205  05.05.2014, 20:54
@Leolove66

Ich würde es lieber persönlich machen. :) Ich finde es so besser. ^^ Aber per Telefon ist auch okay.

0

naja... wie gut kennst du den jungen? Magst du ihn? Willst du ihn vlt ein bisschen ärgern? ...;)

Leolove66 
Fragesteller
 05.05.2014, 20:04

Also ich kenne den Jungen so naja... Mögen tu ich ihn aber mehr so kumpelhaft... Ärgern vllt :D

0

gibt es eine finanzielle Begrenzung? (muss ja mal angesprochen werden alle anderen denken viel zu romantisch;) )

Leolove66 
Fragesteller
 05.05.2014, 20:05

Finanziell soll es nicht wirklich sein. Einfach irgendwas kleines dass er ganz leicht erfüllen kann.

0

wenn der junge hübsch ist dann dass er dich zu einem date einlädt

Leolove66 
Fragesteller
 05.05.2014, 20:02

Das haben wir eh schon vor ;-)

0