Was sagt ihr zur Sprachreise mit Jürgen Matthes?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo DeinNobuo

vor der Corona-Krise gehörte Jürgen Matthes zu den anerkannten Firmen, wenn es um Schülersprachreisen in den Ferien nach England ging. Ob diese Firma wieder auf die Beine kommt, kann man im Moment nicht beurteilen. Viele Firmen sind inzwischen kaum mehr als eine Website, ohne Fachpersonal.

Empfehlenswerte Anbieter, die weiter am Markt aktiv sind, findest du online hier und persönlich auf den bundesweiten AUF IN DIE WELT-Messen der gemeinnützigen Stiftung Völkerverständigung. Die Messen finden zT auch online statt.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
DeinNobuo
Fragesteller

Erstmal danke für die Antwort, jedoch will ich gar private Sprachreise machen. Es ist jetzt nur ein Einmaliges Angebot von der Schule.