Panke Sprachreisen Erfahrungen?

2 Antworten

Hey,

mit Panke Sprachreisen habe ich leider keine persönlichen Erfahrungen gesammelt, aber dafür kann ich dir die Informations- und Vergleichsseite Sprachreisen.org empfehlen.

Dort kannst du verschiedene Organisationen miteinander vergleichen und kannst Bewertungen von ehemaligen Teilnehmern einsehen. Panke Sprachreisen ist auch gelistet.

hatte für Juni 2020 nach Bournemouth gebucht, was natürlich Corona-bedingt

abgesagt wurde, ebenfalls der Flug mit BA. Ich habe mehrfach geschrieben, um meine Anzahlung zurück zu bekommen, Panke Sprachreisen ist da ganz stur, nichts zurückgezahlt !!