gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welchen Anbieter für Sprachreisen könnt ihr empfehlen?

gefragt von nala77 am 10.09.2008 um 21:42 Uhr

Ich möchte mein Englisch ein wenig auffrischen und würde dazu gerne eine Sprachreise unternehmen. Leider habe ich auf diesem Gebiet wenig Erfahrung und wollte mich zunächst einmal bei euch informieren, wer mir einen guten Anbieter für Sprachreisen empfehlen kann?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Englisch (4800)
lernen (2288)
Ausland (2184)