was sagt ihr zur dieser countdown app?

4 Antworten

Quark. Das ist mal wieder eine neue Art, Jugendliche zu verunsichern. Diese App wird ja nur von diesen verwendet. Kein normal denkender Erwachsener käme auf die Idee, sich mit so einem Unfug zu beschäftigen.

Wenn Du sie herunterladen, installieren und nutzen konntest, dann ist die App echt. Ansonsten könnte man sie nicht herunterladen, installieren und nutzen.

Was sie anzeigt ist aber Blödsinn. Einen "Lebenscountdown" gibt es aber nicht. Von daher bist Du einer zwar echten, aber dennoch Scherzapp aufgesessen.

Gott entscheidet wann wir Sterben!