App die todesdatum anzeigen?

6 Antworten

Schwachsinn! Niemand weiß wann jemand stirbt, erstrecht keine App.

Esoterischer Quatsch. Gott sei Dank, und wer will das schon wissen.

Nichts, denn der Tod kann morgen schon da sein (Unfall, etc.)

Was soll man davon halten?

Ist offensichtlich nicht mehr als Quatschkram.

Nichts, weil die totaler Blödsinn sind. Sie müssten jeden Tag das aktuelle Datum anzeigen. Du bist ja vielleicht schon in diesem Moment gestorben, weil dir beim Lesen deiner Antworten ein Ziegelstein auf den Kopf gefallen ist.