Irgendein belangloses Gequatsche eines langweiligen Typen mit ständigen Wiederholungen und schrägen Behauptungen. Nach einer Minute hat er mich genervt, einen Daumen runter bekommen und wieder zurück zu guten Videos!

Woher ich das weiß:Recherche

Kann der für seine Behauptungen irgendwelche Belege beibringen - außer "eigener Erfahrung"?

Ich halte solche Videos für nicht ungefährlich weil es Leute gibt, die sowas unreflektiert für die Wahrheit halten.

Fazit: Kappes!