Was sagt ihr passt der Neoprenanzug auch für jungs von der Farbe her?

5 Antworten

Natürlich. Warum sollte das nicht gehen??

Ich bin immer wieder überrascht welch komische Vorstellungen bezüglich Geschlechter und Farben offensichtlich immer noch in Deutschland kursieren. Davon ab das sich sehr viele Taucher kenne und auch sehe die sogar mit pinker Ausrüstung unterwegs sind, siehst du das Rot nach wenigen Metern ohnehin nicht mehr.. das wird aufgrund der Farbfilterung des Wasser nämlich schon nach 5-6m sehr schnell grau.

Viel wichtiger als die Farbe ist das er passt und ordentlich sitzt (geringer Wasserausstuausch).

Woher ich das weiß:Hobby

Philip7777
Fragesteller

Jap stimme dir da zu

Anziehen und zeigen vielleicht 😎

Philip7777
Fragesteller

Nur Per. Pn

Natürlich. Mega schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage selbst oft Neoprenanzüge

absolut Top. Muss doch unter Wasser zu erkennen sein. ich finde den prima

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Philip7777
Fragesteller

Jap