Was sagt ihr ist der po in dieser Jogginghose gut?

Jogginghose  - (Sport, klein, Leggins)

4 Antworten

Wenn die jenigen einen hübschen Hintern hat dann aufjedenfall.. von dieser Frau finde ich ihn nicht so Toll. Ich Persönlich stehe drauf wenn Frau Jogginghosen trägt. Können sogar auch etwas weiter ausfallen. Finde da kommt er gut zur Geltung weil da nichts gequetscht wird wie z.B bei einer Jeans.

Jogginghosen sind so gut wie nie schmeichelhaft für die Figur. Der Po ist okay, auch wenn er etwas dreieckig wirkt. Sieht relativ flach/platt aus. Generell wird aber eher eine rundere Form bevorzugt,

screencleaner3  02.06.2015, 07:27

... so ein Quatsch... "Generell wird aber eher eine rundere Form bevorzugt," ich kann mich nicht erinnern ein Frau wegen dem Po mehr oder weniger gemocht zu haben...

Nur wenn es ganz dunkel ist.