Welche Jogginghose für Damen könnt ihr empfehlen, die am Po eng sitzt?

4 Antworten

Eine Jogginhose, die eng ist, ist keine wirkliche Jogginghose.

Für den Sport sollte sie bequem sitzen, ebenso für zu Hause.

Für den Alltag sind sie nicht gedacht, das sieht schlampig aus.

Also wenn sie am Po eng sitzt sieht das jedenfalls rattenscharf aus, und wenn sie am Po eng sitzt sitzt sie auch vorne eng...extrem schön

Apax101
Fragesteller

Und wo gibt es solche?

latinlover68  27.09.2018, 09:31
@latinlover68

Aber wenn Du eine findest dann poste bitte ein Bild auf dem Du sie trägst. Das sieht bestimmt megaschön an Dir aus

jogginghosen haben als eigenschaft, dass sie NICHT eng sitzen.

Also wenn dein Po dementsprechend groß ist, sitzen alle eng am Po. ;)

Apax101
Fragesteller

oki :)