Frage von ApfelShooter, 59

Jogginghosen zu eng?

Hallo ich habe mir Jogginghosen bestellt, nun sind sie mir zu eng an den Hosenbeinen (unten).

Gibt es einen Trick wie ich es dauerhaft ein bisschen weiter bekomme?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 17

Hallo :)

Ich würde die Hosen einfach mal einige Zeit lang tragen -------> dann leiern sie von alleine aus & werden weiter. Eine andere Option wäre, dass du die Hosen einfach mal am Saum in die Breite ziehst.. dann weitet sich das Gewebe aus. Auch das kann helfen :)

Antwort
von 666Metallica666, 40

 da wo es zu eng ist die Hose kräftig auseinander ziehen aber so dass sie nicht kaputt geht

Antwort
von leylaMelone, 29

Dran ziehen oder über etwas breiteres stülpen (:

Antwort
von Froznelda, 8

Zurückgeben und ne Nummer größer kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community