Was sagt ihr dazu? (pansexuell)?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin männlich und hetero. Daher finde ich weibliche Attribute und Wesenszüge attraktiv. Jemand, mit dem ich zusammen bin, müsste also auch „weiblich genug“ sein. So jemand würde aber garantiert nicht auf einmal Trans werden, das passiert ja nicht von heute auf morgen, sonder ist ein langer Prozess mit Ungereimtheiten mit seinem biologischen Geschlecht. So jemand würde dann ja nicht die Attribute besitzen, die ich attraktiv finde. Von daher kann mir das eigentlich nicht passieren, weil jemand der biologisch weiblich ist, sich aber als Mann identifiziert natürlich auch eher Männliche Attribute hat (change my mind, wenn ich irgendwo falsch liege).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich kann leider nicht als M/Hetero sprechen, jedoch als M/Bi. Also das ist tatsächlich passiert bei mir, mit einem Girl, jz Mann und die Gefühle bleibe da gleich, btw. hab einen Korb bekommen. D:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen
Stinathecow
Fragesteller

Ohje :0

Nein ich bin nicht pansexuell und ich würde mich dann trennen.

Es ist ja egal ob Man oder Frau.

Hauptsache du magst sie immer noch

Stinathecow
Fragesteller

Du bist der/die erste mit dieser Meinung

Em1805  23.06.2023, 12:58
@Stinathecow

Es ist auch so,nur weil sie keine Frau mehr ist kannst du sie ja trotzdem noch mögen

Moses1182  23.06.2023, 13:17
@Em1805

mögen und sexuell hingezogen fühlen sind aber Welten voneinander entfernt. Ja ich könnte die Person weiterhin mögen, aber Sex wäre vorbei

Wäre nicht mehr die Person die sie vorher war würde nichts mehr von ihr wollen .

Stinathecow
Fragesteller

Nur körperlich

xXAntenyXx47  23.06.2023, 14:37
@Stinathecow

Finde ich selber schwierig wenn es sich körperlich ändert dann auch der Charakter weil die denk und Sichtwiese ja mit so einer änderung was zu tun hat und das ist halt das Ding