Wäre es für euch ein Problem, wenn euer Partner bisexuell oder Pansexuell wäre?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

nein 76%
ja 24%

7 Antworten

nein

Die sexuelle Orientierung meiner Partnerinnen ist mir grundsätzlich egal. Für mich ist ja nur relevant, dass sie sich zu mir hingezogen fühlen, alles andere geht mich weder etwas an noch, spielt es für mich irgendeine Rolle.

Es kommt auf den konkreten Partner an, nicht auf seine sexuelle Ausrichtung.

Wenn ich jemanden habe, der es mit der Treue nicht so genau nimmt, dann geht der mir auch fremd, wenn er nur an einem Geschlecht interessiert ist.

Wenn ich jemandem habe, dem Treue sehr wichtig ist, dann wird der wohl auch treu bleiben, egal wie viele Geschlechter er per se sexuell anziehend findet.

Und die Vergangenheit meines Partners in Bezug auf Partner interessiert mich offen gestanden auch relativ wenig.

nein

Nein wäre es nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

ist mir egal solange mein partner mich liebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung