Was sagt ihr dazu, dass Müllermilch die AfD unterstützt?

7 Antworten

Es ist mir eigentlich egal. Es ist nicht illegal, dass ein Unternehmen eine Partei unterstützt. Ausserdem ist das auch gar nicht bewiesen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik

Das ist nicht der Fall. Theo Müller ist nicht "Müllermilch", Alice Weidel ist nicht "die AfD" und sich privat zu treffen ist keine "Unterstützung".

Aber selbst wenn, wäre es auch vollkommen egal, da es völlig üblich ist dass Parteien solche Kontakte pflegen. Es ist auch kein Geheimnis dass alle Parteien im Bundestag von irgendwem finanziell unterstützt werden.

Das einzig erwähnenswerte ist der Tweet von Künast, in welchem sie anmerkt dass ihre Anhänger das ja wissen müssen und auf den Artikel im Handelsblatt verweist.

Das kommentiert sie schon gar nicht weiter. "Seht her, Person XY pflegt Kontakte zur Abgeordneten der AfD."

Jetzt sollten wir wohl alle schnell zum Kühlschrank rennen und schnell alle Produkte wegwerfen die von Müllers Konzern stammen! 😄

Das ist mir egal, kaufe die Zuckerpampe ohnehin selten.

Natürlich kokettieren die AFD-Wähler bei den Antworten wieder damit, sie nun gerade zu kaufen. Wie langweilig.

Shocking!

Falls die das tatsächlich tun, wäre das sehr mutig von denen, denn die müssten ja wissen, daß sie dadurch extremen Gegenwind von dem linksextremen Establishment und dessen Schergen erhalten werden.