Was sagt ihr dazu das es wieder Manga Kleidung gibt?

3 Antworten

Was soll man dazu sagen? Wer es mag kann es ja kaufen, wer nicht, der nicht. Ist halt einfach Geschmackssache.

Ich persönlich mag zwar Anime&Manga, würde diese Pullis jetzt aber wenn es die auch für Erwachsene gäbe nicht kaufen. Meine beste Freundin allerdings könnte ich wohl für alle außer den zweiten begeistern.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Naja es gibt extrem viele Leute die Mangas feiern. Die Läden machen damit also Kohle. Ich persönlich verabscheue dieses ganze Manga und Anime Gedöns weshalb ich mir sowas nicht kaufen würde.

FujoshiXD  29.10.2023, 13:01

Naja es sollja auch junge leute ansprechen ich glaub nicht das sie die zielgruppe sind

Kikifaxx  29.10.2023, 16:37
@FujoshiXD

Ich bin in meinen 20ern, also sollte ich schon die Zielgruppe sein. Mögen tue ich es trotzdem nicht

FujoshiXD  29.10.2023, 16:38
@Kikifaxx

Nein nicht wirklich.... ehr kinder... ich liebe anime style aber das ist viel zu kindlich

Kikifaxx  29.10.2023, 16:39
@FujoshiXD

Würde ich nicht sagen. Viele meiner Freunde (sogar über 30 jährige) mögen Mangas und Anime.

FujoshiXD  29.10.2023, 17:52
@Kikifaxx

Ja ich auch trotzdem.... man ja an meinem profil also .. :D.... aber auch das design die anspricht ist eine andere sache.1... sorry aber die sind mega schlecht man hat sich nur auf due figur an sich verlassen und nicht das ganze.. deswegen würde es mich nicht ansprechen es ist zu kindlich

Also ich kann damit garnichts anfangen. Ich würde dafür niemals Geld ausgeben, aber hab auch damit nichts am Hut. Andere stehen voll auf so ein Zeug und würde auch direkt alle pullover kaufen

FujoshiXD  29.10.2023, 13:02

Nein nicht wirklich haha... ich finde die alle hässlich man hat sich zusehr auf due figur verlassen meiner meigung nach ... man kann echt mehr rausziehen..