Hemd und Pullover, wie sollte man(n) den Hemdkragen tragen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

immer über dem Auschnitt 50%
immer unter dem Ausschnitt 33%
bei Rundkragen drunter, bei V-Ausschnitt drüber 17%
was anders (was?) 0%
egal 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
bei Rundkragen drunter, bei V-Ausschnitt drüber

bei V-Ausschnitt außen, denke das soll auch so sein, bei Rundkragen auch mal innen. Wichtig ist, das überhaupt ein (ordentliches) Hemd - auch zum Pullover - getragen wird. Als überzeugter Hemdenträger will ich mich schließlich auch mit Pullover als solcher zu erkennen geben - und das wie sonst wenn nicht am Kragen...? ;-)

immer über dem Auschnitt

Ich finde es sieht am besten aus wenn der Kragen immer drüber getragen wird. Der Kragen ist ja der "Hingucker" des Hemdes".

Ana1991  24.09.2011, 13:56

sieht aber absolut spießig aus

in ausschnitt reinstecken... und auf keinen fall den kragen aufstellen.. NICHT COOL! ;D