Pullunder und Hemd?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

wie von Mutti angezogen 44%
Hemd und Pullunder ist klassisch und zeitlos, trage ich selber gerne und oft 33%
sonstiges (was?) 11%
bei anderen ok, für mich ist das nix 7%
trage ich ab und zu 4%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hemd und Pullunder ist klassisch und zeitlos, trage ich selber gerne und oft

Bluse und Pullunder gehen auch zusammen!!;-))

sonstiges (was?)

Wenn es gut kombiniert ist, kann das schon cool aussehen. Es kann aber auch wie "von Mutti" rüberkommen... Also Szenetyp vs. Finanzbeamter ;-)

Einfarbig oder gestreiftes Oberhemd kombiniert mit einem farbig passendem Pullunder ( am besten einfarbig ) finde ich total chic. Hellere Farben sehen auch nicht nach Mutti oder Altersheim aus.

Hemd und Pullunder ist klassisch und zeitlos, trage ich selber gerne und oft

Natürlich ist das nicht spiessig, sondern bequem! Ein Pulli über dem Hemd ist immer einengend, ein Pullunder jedoch gibt schön warm und schenkt trotzdem die nötige Bewegungsfreiheit. Mit spießig hat das nichts zu tun.

wie von Mutti angezogen

und das Hemd auch noch in die Hose gesteckt, Hose bis unter die Achsel gezogen, perfekt ;)