Was sagt es über ein Mensch aus wen er die Dunkelheit liebt?

5 Antworten

Hi,

ich finde die Dunkelheit auch sehr schön und bin lieber abends/nachts draußen, aber soweit ich weiß gibt es da keine Bedeutung außer das man die Nacht und das Alleinsein liebt. :)

Ich glaube, dass jeder Mensch, der Nachts nicht so oft draussen war es gut findet, weil es ungewohnt ist. Und wenn etwas neu ist, ist es spannender.

Es sagt im Grunde nur aus, dass du die Stille und Dunkelheit abends und Nachts magst. So geht es vielen, nennt man Nachtmensch :)

Nein. Das einzige was es über dich aussagt, ist dass du die Dunkelheit liebst. Man muss nicht in allem einen tieferen Sinn finden. Aber du kannst bestimmt googeln und ganz viele Leute werden dir sagen wir du tickst und wie dein Charakter ist.

Dunkelheit muss mit nichts schlechtem verbunden werden. Es sagt meiner Meinung auch nichts über den Menschen aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – entwickelt sich beständig weiter