Ist es normal das ich gerne in der Dunkelheit rausgehe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde das ganz normal. Manche Leute gehen gerne am Tag raus und du eben in der Nacht, wenn es dunkel ist. Ich mag es auch sehr, wenn es drußen dunkel und kalt ist, da fühlt man sich so frei und frisch und außerdem ist der Sternenhimmel auch sehr schön.

Samuel1343
Fragesteller

Ja da stimme ich dir voll zu (⁠✯⁠ᴗ⁠✯⁠)

Völlig normal, gehe aber lieber um 0 Uhr raus, dass ist noch besser.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Samuel1343
Fragesteller

Ja die Nacht ist so entspannt und frei

als ich arbeitslos ging ich fast immer so gegen 23-24 uhr raus draussen

laufen auch im winter! war herlich diese ruhe die frische kalte luft

und ab un zu hat man noch füchse gesehen usw

Samuel1343
Fragesteller

Cool

Ich gehe auch nur abends spazieren; dann aber meist mit unserem Kater. Da sind keine störenden Menschen.

Wenn ich tagsüber in unserem Garten bin, der gar nicht besonders einsehbar ist, dann denke ich meist, dass mich Nachbarn beobachten.