Ängste loswerden oder schwächen?

4 Antworten

Ich liebe es, mitten in der Nacht spazieren zu gehen, und wüsste auch nicht, wovor man da in Deutschland großartig Angst haben sollte, außer vielleicht im Wald. Allerdings habe ich auch eine sehr starke Beziehung zu JESUS, das verändert alles.

: )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kau Kaugummi oderso.Du verlierst deine Angst,wenn du den Vorgang jedesmal wiederholst.Du gehst öfter Nachts Spazieren und die Angst verliert Schritt für Schritt an Wirkung.Ein Kampf gegen das eigene Bewusstsein.

Wenn du Abends spazieren gehst, empfehle ich dir einfach deine Lieblings Musik an zu machen und eine Taschenlampe mitzunehmen.:) Genieß es einfach und mach dir keine sorgen.:)

Caser1781  30.03.2020, 05:20

Gute Antwort

Musik hören oder wenn du allgemein auch viel Stress usw hast dann könntest du mal CBD probieren