warum sehe ich nachts überall weiße punkte?

11 Antworten

eigentlich sieht man komische farben wenn man lange auf etwas anders farbiges geguckt hat und das radopsin in den augen zerfallen ist, dann sieht man die komplementär farbe bis sich das radopsin wieder aufgebaut hat.

Hab mir mal sagen lassen, dass das Winzige abgestorbene Zellen aus dem Auge sind, die dann über die Tränenflüssigkeit transportiert werden, und das erzeugt diese weißen Punkte.

das habe ich auch manchmal! wenn ich im bett liege und die augen zu habe dann is das manchmal da.. konnte auch schon ewig lang deswegen nicht einschlafen:(:D

Das kann von Bluthochdruck kommen. Geh mal zum Arzt!

Vielleicht solltest du mal Entspannungsübungen machen. Dein Herzschlag sollte sich normalisieren.

musicfan4ever  26.10.2013, 14:19

Was hat damit mein Herzschlag zutun?!!?